7. Schwarzgupfberglauf 2011

7. Schwarzgupfberglauf 2011

[inspic=89,left,fullscreen,thumb]Der Termin für den nächstjährigen Internationalen Schwarzgupfberglauf wurde nun fixiert: Am Sonntag, dem 5. Juni 2011 findet unsere Veranstaltung bereits zum siebenten Mal statt. Wir werden uns bemühen die Qualität und Freundlichkeit der letzten Veranstaltungen weiter fort zusetzen. Es gibt keinerlei Änderungen im Rahmen der Veranstaltung, es werden auch wieder der Nordic Walking Bewerb und die Kinderläufe ausgetragen.

Unser Lauf zählt auch 2011 zum Kärntner und Österreichischen Berglaufcup. Startzeit für Berglauf und Nordic Walking Bewerbe ist um 09.30 Uhr die Kinderläufe werden ab 11.30 Uhr am Campingplatz gestartet. Das Online-Anmeldungsformular ist ab sofort verfügbar.

Die Detailinformationen zur Veranstaltung findet Ihr ab ca. Mitte Dezember online auf unserer Website.