5. Schwarzgupfberglauf 2009

5. Schwarzgupfberglauf 2009

Der Termin für den nächstjährigen Internationalen Schwarzgupfberglauf wurde nun fixiert: Am Sonntag, dem 14. Juni 2009 findet unsere Veranstaltung bereits zum fünften Mal statt. Das ist zugleich ein kleines Jubiläum, wir werden uns bemühen die Qualität und Freundlichkeit weiter fort zusetzen. Es gibt keinerlei Änderungen im Rahmen der Veranstaltung, es werden auch wieder der Nordic Walking Bewerb und die Kinderläufe ausgetragen.

Des weiteren wird die Ausschreibung im nächsten Jahr in drei Sprachen erscheinen, da es neben Slowenien auch einen Bergauf in Italien gibt.

Unser Lauf zählt auch 2009 zum Kärntner und Österreichischen Berglaufcup. Startzeit für Berglauf und Nordic Walking Bewerbe ist voraussichtlich um 09.30 Uhr die Kinderläufe werden ab 11.30 Uhr am Campingplatz gestartet. Das Online-Anmeldungsformular ist ab sofort verfügbar.